Amphibienfahrzeugtreffen in Vilshofen

Details

01.08.2021 Amphibienfahrzeugtreffen in Vilshofen

Fotos: Peter Georg Laudi

Zur Fotostrecke:

Das komplette Event AMPHIB ( Europas größtes Amphibienfahrzeugtreffen) wurde Anfang August hauptsächlich in der oberösterreichischen Donauregion durchgeführt. Austragungsort und Basislager des diesjährigen Treffens, war in Kasten (Österreich) im Oberen Donautal. Von dort aus starten die Teilnehmer ihre Tagesausflüge, zu Wasser und zu Land. Unter den täglichen Ausflügen wurden verschiedene Orte entlang der Donau, darunter auch Vilshofen in der Donauregion besucht. Um die Mittagszeit wurden die Fahrzeuge am Stadtplatz erwartet und zur Schau gestellt. Anschließend ging es zum Donaustrand wo die Fahrzeuge ins Wasser fuhren und in Richtung Passau schwammen. Von dort setzten Sie ihre Weiterfahrt über Land zurück nach Kasten in Österreich fort.

   
   

Wer ist online  

Aktuell sind 185 Gäste und keine Mitglieder online

   
© ALLROUNDER